Einladung zum Workshop: Berufliche Standortbestimmung für internationale Frauen

Ort: Ausbildungscampus e.V., Järgerstr.14 Stuttgart

Wo stehe ich im Moment beruflich? Welche Ziele habe ich? Welche Kompetenzen, welches
Potenzial und welche Ressourcen bringe ich mit? Welche beruflichen und persönlichen
Erfahrungen nutzen mir, um meine Ziele zu erreichen? Mit kreativen und praktischen
Übungen soll der Workshop Sie unterstützen Ihren beruflichen Weg zu planen und
Kompetenzen zu entdecken.

Referenetin: Patrizia Santomauro, M.A, Systemischer Coach, Beraterin, Supervisorin

Ort: Ausbildungscampus e.V., Järgerstr.14 Stuttgart

Zurück

Veranstalt­ungen

Freitag, 26.10.2018, 19:00–22:00 Uhr

Filmvorführung "Türsteher Europas"

Filmvorführung
Simone Schlindwein und Jan Schäfer über die Grenzen, die Europa in Afrika zieht.

 

Weiterlesen …