Einladung zum Workshop: Berufliche Standortbestimmung für internationale Frauen

Ort: Ausbildungscampus e.V., Järgerstr.14 Stuttgart

Wo stehe ich im Moment beruflich? Welche Ziele habe ich? Welche Kompetenzen, welches
Potenzial und welche Ressourcen bringe ich mit? Welche beruflichen und persönlichen
Erfahrungen nutzen mir, um meine Ziele zu erreichen? Mit kreativen und praktischen
Übungen soll der Workshop Sie unterstützen Ihren beruflichen Weg zu planen und
Kompetenzen zu entdecken.

Referenetin: Patrizia Santomauro, M.A, Systemischer Coach, Beraterin, Supervisorin

Ort: Ausbildungscampus e.V., Järgerstr.14 Stuttgart

Zurück

Veranstalt­ungen

Samstag, 01.06.2019, 19:30–22:30 Uhr

„Der Klang der Welt“

Die Sprache von Musik, Tanz und Wortkultur überwindet alle Grenzen und ist die Botschaft für Frieden und für ein konstruktives Miteinander.

Kinder, Frauen wie Männer sind der Klang der Welt!

Mit freundlicher Unterstützung von: Kulturamt der Landeshauptstadt Stuttgart, Zweckerfüllungsfonds FlüchtlingsHilfen Diözese Rottenburg-Stuttgart und Erzdiözese München-Freising

Weiterlesen …

 
Montag, 03.06.2019, 18:00–20:30 Uhr

"Wirtschaftlich - Erfolgreich - Nachhaltig"


Anlässlich der Nachhaltigkeitstage Baden-Württemberg veranstaltet die Stuttgarter Marketingagentur KMU mit dem Welthaus Stuttgart e.V. einen Workshop zum Thema CSR – wirtschaftliche Verantwortung nachhaltig erfolgreich gestalten.

Weiterlesen …