Einladung zum Workshop: Berufliche Standortbestimmung für internationale Frauen

Ort: Ausbildungscampus e.V., Järgerstr.14 Stuttgart

Wo stehe ich im Moment beruflich? Welche Ziele habe ich? Welche Kompetenzen, welches
Potenzial und welche Ressourcen bringe ich mit? Welche beruflichen und persönlichen
Erfahrungen nutzen mir, um meine Ziele zu erreichen? Mit kreativen und praktischen
Übungen soll der Workshop Sie unterstützen Ihren beruflichen Weg zu planen und
Kompetenzen zu entdecken.

Referenetin: Patrizia Santomauro, M.A, Systemischer Coach, Beraterin, Supervisorin

Ort: Ausbildungscampus e.V., Järgerstr.14 Stuttgart

Zurück

Veranstalt­ungen

Donnerstag, 28.06.2018, 19:00–21:00 Uhr

Wege aus der Gewalt in Guatemala

Lenina López aus dem Bildungs-Projekt PENNAT in Guatemala-Stadt wird über die Situation von Kindern und Jugendlichen in dem mittelamerikanischen Land berichten.

Weiterlesen …

 
Freitag, 27.07.2018, 17:00–23:00 Uhr

Erzählt uns den Planeten - Erzählfest auf dem Killesberg zur totalen Mondfinsternis

Geschichten und Märchen aus aller Welt für Klein und Groß
für friedvolles Zusammenleben zwischen Mensch und Natur
Internationaler Marktplatz für Projekte der Nachhaltigkeit*
Kunst zur totalen Mondfinsternis

Weiterlesen …