Aktionszeitraum September zur Bundestagswahl

In diesem Aktionszeitraum vom 1. bis 25. September bietet das Bündnis zahlreiche Veranstaltungen zu Themen an, die in der Bundespolitik nicht fehlen dürfen: Klima und Umwelt, Fairer Handel und Nachhaltigkeit, darunter Podiumsdiskussionen und mehrere Aktionen rund um Menschenrechte oder nachhaltige Städte.

Alle Veranstaltungen sind auf der Homepage https://www.meinstuttgart-meinewelt.de/in-aktion verlinkt.

Hier zum Flyer: Hier

Unser Mitgliedsverein Ars Narrandi e.V. veranstaltet ein Themenwochenende im Linden-Museum zur fairen Mode.

Die Trägerinstitutionen unseres Agenda 2030 Bündnisses „mEin Stuttgart-mEine Welt" haben ihre Veranstaltungen vor den Bundestagswahlen (26.09.) in einem gemeinsamen Kalender zusammengefasst.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und verpassen Sie nicht unsere Herbstausgabe.

Melden Sie sich jetzt unter: hier

Am 03. Oktober findet der Mausöffnertag unter dem Motto "Hallo Zukunft" statt.

Am 16. April fand die Auftaktveranstaltung zur Vorstellung der digitalen Version des Ökologischen Fußabdruckes statt. Diese wurde in Kooperation zwischen dem DEAB, RENN.süd und dem Eine-Welt-Laden-Neumarkt durchgeführt.

Mehr dazu hier »