Das Weltcafe hat wieder geöffnet

Man kann es gar nicht fassen aber es ist soweit: Auch das Weltcafé im Herzen Stuttgarts darf endlich wieder öffnen und seine Gäste aus aller Welt mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnen. Ab sofort können im wunderschönen Innenhof in gemütlichem Ambiente wieder faire und regionale Produkte bestellt werden.

 

Lesen Sie das Interview mit Luderic Belhadj, dem Betreiber des Weltcafés, in unserem Sommerrundschreiben:

https://archive.newsletter2go.com/?n2g=uw08p6r7-i2jdy8hz-11vp

Zurück

Aktuelles

Der internationale Tag gegen den Menschenhandel ist ein von den Vereinten Nationen eingerichteter Aktionstag, der seit 2014 am 30. Juli stattfindet.

 

 

Das AllerWeltHaus Hagen wurde vom Hochwasser schwer getroffenen.
Wir können mit einer Sammelspende helfen.

 

Welthaus Stuttgart e.V. ist dabei. Machen auch Sie mit!

Weitere Informationen hier: http://www.rettungskette.eu/de/home/

 

Krimineller Vorgang gegen Indigene: Im brasilianischen Bundesstaat Tocantins werden 31 Familien aus Jacutinga vertrieben

Mehr dazu hier »

 

Man kann es gar nicht fassen aber es ist soweit: Auch das Weltcafé im Herzen Stuttgarts darf endlich wieder öffnen

Mehr dazu hier »