Buchpräsentation mit Farhad Alsilo im Globalen Klassenzimmer

Am 18.09. ab 17:00 Uhr findet eine Lesung mit Farhad Alsilo live im Globalen Klassenzimmer statt.

Anmeldung unter: koordination@welthaus-stuttgart.de

Im Rahmen der Rettungskette für Menschenrechte sowie der Buchpräsentationsreihe, die wir letztes Jahr online gestartet haben, findet am Samstag um 17 Uhr die Lesung mit dem Autor Farhad Alsilo bei uns im Globalen Klassenzimmer statt – in Präsenz! „Meine Mutter hat mir bewiesen, dass Frauen stärker sind als Männer." Das sagt Farhad, der heute 19 Jahre alt ist und mit 11 Jahren den Genozid an seinem jesidischen Volk erlebte und überlebte.

Grußwort der Stadt Stuttgart: Dr. Alexandra Sußmann, Bürgermeisterin Referat Soziales, und gesellschaftliche Integration

Moderation: Nora Papajewski / EcoCarrots

Musikalische Begleitung: Seid Makni auf der Oud

Samstag, 18. Sept., 17 Uhr, Globales Klassenzimmer, Welthaus Stuttgart e.V., Charlottenplatz 17

Wg. beschränkter TN-Zahl bitten wir um Anmeldung: koordination@welthaus-stuttgart.de

Am 12. Oktober setzen wir die Online-Buchpräsentationsreihe dann fort und geben auch den Auswärtigen Gelegenheit, sowie denjenigen, die am Samstag nicht kommen können, Farhad Alsilos ergreifende Lebensgeschichte kennenzulernen.

 

Hier zum Flyer: hier

 

Zurück