Globales Klassenzimmer

NUTZEN Sie das GLOBALE KLASSENZIMMER für Ihre Besprechungen

Unser Globales Klassenzimmer kann wieder genutzt werden! Für kleine öffentliche Veranstaltungen, aber auch für interne Besprechungen. Informieren Sie sich bei uns über die Konditionen und die Auflagen, die sich aktuell aus der Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg ergeben. Die Nutzungsgebühren für eigene Veranstaltungen (Seminare, Vorträge, Versammlungen) finden Sie hier: https://www.welthaus-stuttgart.de; Informationen zur Personenzahl sowie zum Hygienekonzept erhalten Sie unter: koordination@welthaus-stuttgart.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Unser Mitgliedsverein Ars Narrandi e.V. veranstaltet ein Themenwochenende im Linden-Museum zur fairen Mode.

Die Trägerinstitutionen unseres Agenda 2030 Bündnisses „mEin Stuttgart-mEine Welt" haben ihre Veranstaltungen vor den Bundestagswahlen (26.09.) in einem gemeinsamen Kalender zusammengefasst.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und verpassen Sie nicht unsere Herbstausgabe.

Melden Sie sich jetzt unter: hier

Am 03. Oktober findet der Mausöffnertag unter dem Motto "Hallo Zukunft" statt.

Am 16. April fand die Auftaktveranstaltung zur Vorstellung der digitalen Version des Ökologischen Fußabdruckes statt. Diese wurde in Kooperation zwischen dem DEAB, RENN.süd und dem Eine-Welt-Laden-Neumarkt durchgeführt.

Mehr dazu hier »