Das Welthaus Stuttgart bietet seinen Mitgliedern, Kooperationspartnern und externen Organisationen die Möglichkeit das Globale Klassenzimmer für eigene Veranstaltungen zu nutzen.
Sollten Sie an einer Raumnutzung interessiert sein, vergewissern Sie sich bitte zuerst per E-mail an: sandy.eichoue@welthaus-stuttgart.de, ob zum gewünschten Termin der Raum zur Verfügung steht.
Schicken Sie anschließend den Nutzungsvertrag, ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück, damit Ihre Buchung verbindlich wird. Bitte beachten Sie, dass dieser Vertrag die bereits erhöhten Nutzungskosten enthält (siehe S.3), gültig ab 1. September 2020, sowie auch die geänderten Stornierungsbedingungen (siehe S.2 und S.4). Für die Nutzung im August gelten noch die niedrigeren Gebührensätze.
Falls Sie Ihren Gästen etwas anbieten wollen, bietet der Weltladen im Haus ein reiches Sortiment an Süßigkeiten, Snacks und Getränken. Sofern Sie ein komplettes Catering planen, wenden Sie sich bitte an unser Weltcafé, an Herrn Luderic Belhadj: catering@weltcafe-stuttgart.de oder luderic.belhadj@weltcafe-stuttgart.de
Details zum Globalen Klassenzimmer:
- Die Nutzung des Globalen Klassenzimmers ist von Montag - Samstag möglich.
- Raumgröße: ca. 80m² Arbeitsfläche
- Der Raum ist laut Brandschutzverordnung für 40 Personen ausgelegt.
- 40 Stühle
- 10 Tische
- Smartboard (inkl. Beamer), sowie Metaplanwände und Flipchart sind vorhanden.
Die Gebühren für die Nutzung sowie weitere Informationen können Sie dem Nutzungsvertrag entnehmen.
Bitte beachten Sie, dass dieser Vertrag die bereits erhöhten Nutzungskosten enthält (siehe S.3), gültig ab 1. September 2020, sowie auch die geänderten Stornierungsbedingungen (siehe S.2 und S.4).
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Raumnutzung im Welthaus Stuttgart!